Reparatur/Wartung

Als KFZ Meisterbetrieb bieten wir alle klassischen Dienstleistungen rund um das Auto an. Dabei haben wir uns auf Youngtimer und Oldtimer spezialisiert. Unser Werkstattmeister Olaf Steenbock hat in den 80ern das KFZ Handwerk von der Pike auf gelernt und weiß noch, wie man ein Auto ohne OBD Schnittstelle repariert, an dem so manche Vertragswerkstatt inzwischen scheitert.

So führen wir alle Reparaturen und Wartungen durch, wie einem Ölservice, der Überholung des Fahrwerks, der Wartung der Bremsanlage, suchen und beheben von Fehlern in der Elektrik, wechseln die Kupplung…

Da es immer schwieriger wird, Unterbrecherkontakte in guter Qualität zu bekommen, bieten wir an, Motoren von mechanischer auf wartungsfreundliche elektronische Zündung umzurüsten.

Aber auch im Karosseriebereich haben wir gute Erfahrungen. Von der Unfallinstandsetzung bis hin zum Einschweißen von Reparaturblechen.